Der Inhaber von WHD Teppichreinigung, Wolfgang Heck,  ist seit über 30 Jahren im Kundenservice tätig.

Sein Anliegen ist es, Dienstleistungen an den Erfordenissen und Bedürfnissen des Kunden auszurichten.

 

Seit 1998 beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema ökologische Teppichreinigung.

 

Ökologisch, um gesundheitliche Beeinträchtigungen des Kunde und des Reinigungspersonals zu vermeiden.

Ökonomisch, um ein wesentlich besseres Reinigungsergebnis als herkömmliche Reinigungsverfahren zu erreichen.

 

 

Die  Zusammenarbeit mit Teppich- Reinigungsmittel- und Maschinenherstellern, der Jeikner Teppichforschung, dem Institut für Teppichforschung TFI in Aachen und dem Europäischen Teppichverband,

ermöglichen eine ständige Qualitätsverbesserung auf dem neuesten Stand der Technik.

 

 

2007 wurde WHD als einer der ersten Betriebe in Deutschland als Professioneller Teppichreiniger  vom TFI mit dem TüV NRW zertifiziert-